Jetzt kann's losgehen - aber bitte ohne "Starterpaket"

Existenzgründer haben bei uns einen besonderen Status: sie brauchen eine gute Erstberatung und eine auf ihre zukünftige Tätigkeit gemeinsam abgestimmte Auswahl an Medien.

Was sie aber sicherlich nicht brauchen, ist ein nach Medien- und Druckauflagen preislich gerastertes "Starterpaket"!

Das hätte bei unserem Kunden studiofms niemals funktioniert. Hier ging es um die Gründung eines Architekturbüros. Selbstverständlich erstellten wir für unseren Kunden eine Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Broschüre, Webseite usw..

Viel wichtiger war aber die gemeinsame Erarbeitung eines Alleinstellungsmerkmales, welches für die Gründung eines Unternehmens enorm wichtig ist. Architekturbüros gibt es genügend, aber was macht den Unterschied? Erst hier zeigt sich die Professionalität einer Full-Service Werbeagentur.

Die Story war dann aber schnell gefunden. Gemeinsam wurde der "Trojaner" entwickelt.

Florian M. Scheytt, Inhaber des Architekturbüros studiofms war die letzten Jahre als Architekt in China tätig und ist mit den baurechtlichen Vorschriften bestens vertraut. Speziell in Süd-Ost-Asien ist er Partner deutscher Industrieunternehmen, wenn es darum geht, deutsche Standards umzusetzen und diese bereits bei der Planung auf die lokalen Besonderheiten und Vorschriften abzustimmen.

Flankiert mit entsprechenden Pressemitteilungen, welche hierzu natürlich von Konzept-G verfasst und an einschlägige Redakteure versendet wurden, haben wir ein individuell zusammengestelltes Paket geschnürt, welches die Zielgruppenansprache unterstützt und zum Erfolg des Unternehmens beitragen wird.

So werden Existenzgründer-Projekte von Konzept-G abgewickelt.

 

KONZEPT-G GMBH

Frankfurter Ring 193a
80807 München

 

KONTAKT

Phone: +49 89 41613108-0
E-Mail: info@konzept-g.de

 

FÜR SIE ERREICHBAR

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag - Sonntag: info@konzept-g.de